BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 13. September 2012

Neue Kerzen brauche ich............

weil schön langsam aber sicher die Tage kälter und dünkler werden und zum richtig kuschelig machen gehören für mich eben Kerzen dazu, daher sind heute mal Gelkerzen in allen möglichen Variationen entstanden, nun, schaut selbst......der Winter kann kommen !

4 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Die sind ja hübsch geworden! Vor allem gefallen mit die Meereskerzen.

Laurence hat gesagt…

Die hab ich irgendwie verpasst, die mit der Katze ist ja zuckersüss :-)
LG

Nuria hat gesagt…

Die sind total klasse:)

magst du dir auf meinem Blog einen Award abholen?

Alice hat gesagt…

Ich bin eine regelmäßige Leserin auf Deinem Blog, wenn auch eine sehr schreibfaule!
Trotzdem finde ich Deinen Blog sehr schön und interessant. Daher möchte ich Dir gerne einen Arward verleihen.
Alles Liebe
Alice

Kommentar veröffentlichen