BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 10. September 2012

Pünktchen, Röllchen und Streifchen

sind in der letzten Woche enstanden, mit Olive, Kokos, Shea, Raps, Mandel, Reiskeim und Thussah Seide bei Röllchen war der untere Teil mal schön hell, ggg, aber anscheinend hat der Duft Baby Puder von d.Kosmetikmacherei alles sehr dunkel gefärbt wie ihr sehen könnt, naja, aber irgendwie schauts trotzdem geil aus, oder.... Pünktchen duftet nach Morning Drew auch von Petzi, hab nur 10ml genommen, weil der SL total dann schnell angedickt ist.... und Streifchen ist von allem etwas wie ihr auf dem einen Foto sehen könnt, war der SL mal schön grün aber mit Baby Puder ist er dann nach 3-4 Tagen so braun geworden

4 Kommentare:

Nuria hat gesagt…

Die sehen toll aus, hast du sie wirklich um 5:17 Uhr eingestellt?:))

Mini hat gesagt…

Der Pelzi is zu zutrauen, das sie die Fotos um diese Zeit eingestellt hat...
Toll schauen sie aus. Alle miteinander!

claudia mold hat gesagt…

Ganz tolle Seifen hast du da gemacht!

Angela hat gesagt…

Ich finde sie auch alle super, die Farbe der Pünktchen ist der Hammer!!!
LG, Angela

Kommentar veröffentlichen