BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 31. Januar 2013

Cupe Cakes, aber nicht reinbeissen

vor ewig langer Zeit wollt ich wieder mal Badecupecakes machen und auf der Seite von "Die Selbstrührerei"gibts ne tolle Anleitung, da klappts auch bei euch, falls ihr die auch machen wollt,naja also hier meine fertigen Werke, werden natürlich noch schon eingepackt und dann........verschenkt, ggg

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es heißt Cup Cakes, nicht Coupé Cakes (ein Coupé ist ein Auto) und auch nicht Cupe Cakes (das Wort gibt es nicht). Schreib doch einfach Törtchen, aber schreib es am besten Buchstabe für Buchstabe ab.

Sehr kurios finde ich, dass du das Topping auf die Unterseite der Böden gespritzt hast. Die Erdbeeren und die Farben sind allerdings toll.

Pelziputzi hat gesagt…

geht dich überhaupt nix an wie oder was ich schreibe anonym okä, und ob du was kurios findest ist mir ehrlich gesagt wurscht, ist dir bissal fad odo wos ?

yogablümchen hat gesagt…

Ach Du meine Güte, Herr oder Frau Anonym traut sich nicht ohne aus dem Schatten zu treten, seine Meinung zu sagen. So einen "netten" Kommentar hatte ich auch schon mal.

Also ich bleibe nicht ohne Identität und finde die Cup Cakes einfach wunderbar, ganz besonders mit der Erdbeere. Sie sieht aus wie frisch. Einfach wunderbar.

Ganz liebe Grüße
yogablümchen

Kommentar veröffentlichen